Regenwettersonntag: Feminismus

Sonntagnachmittag und nichts zu tun? Draußen regnet es und alle anderen haben was anderes vor? Dann komm vorbei und wir beschäftigen uns tief, kreativ, locker und leicht mit den großen Themen die die Welt gerade bewegen: Freiheit, Frieden, Feminismus und Klima!

An unseren Regenwettersonntagen wollen wir uns den großen Themen nähern und sie dabei luftig leicht durch die Welt jonglieren. Wir starten mit einem kreativen gemeinsamen Input zu einem der Themen um dann zu schauen, wie das ganze uns (be)trifft – und was dazu in uns lebendig ist.

Wir streben einen tiefen Austausch an, bei dem wir uns mit dem Herzen zuhören umso zu neuen (großen und kleinen) Erkenntnissen zu kommen.

Diese werden wir dann wieder in eine kreative Form bringen – Diesmal durch die kreativen Impulse einer Schreibwerkstatt. Komm vorbei, verbringe den Nachmittag mit uns und lerne neue Menschen kennen um den großen Themen in der Welt und in uns kreativ zu begegnen.

 

Wann: Sonntag, 6. Februar 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr

online über zoom

Teilnahmegebühr: 15 Euro

Anmeldung bitte über die Willi Eichler Akademie